Ich bin vom 30.09.2018 bis zum 06.10.2018 auf Shooting-Tour in der Sächsischen Schweiz und suche 1-2 weitere Models für ästhetische Aktfotografie in der großartigen Natur dort.
NUR TFP! KEIN PAY in die eine oder andere Richtung!

Dabei geht es nicht um einen "Job", sondern um ein paar Tage Spaß, Shooten, Urlaub, Hobby und die gemeinsame Leidenschaft, tolle Bilder zu machen. Du solltest das natürlich ähnlich sehen. Daher läuft das auch auf Tfp.
Wo liegt die Sächsische Schweiz? Da, wo der rote Kreis ist :-)
Es gibt dort tolle Locations, allerdings kann man nicht immer mit dem Auto bis zur Location fahren und muss auch mal ein paar Meter laufen oder einen Berg rauf. Das ist aber alles auch für ungeübte Büromenschen (wie mich) möglich.
Bilder der letzten beiden Touren gibt es hier: 
Wir sind zwei Fotografen und planen mit zwei Models auf Tfp-Basis.
Wir suchen noch 1-2 weitere Models, die in dem oben genannten Zeitraum idealerweise zwei Tage (oder mehr) Zeit haben. Teilnahme im gesamten Zeitraum nicht erforderlich.
Übernachtungsmöglichkeit vorhanden, wenn gewünscht.
Mitnahme ab Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet möglich oder eigene Anreise.

Wir suchen Models, die noch nicht mit uns dort geshootet haben. Keine oder nur wenige Tattoos.
Auch Neueinsteiger mit weniger Erfahrung möglich, es sollte aber schon einmal Akt geshootet worden sein und die Veröffentlichung der gemeinsam ausgesuchten Bilder kein Problem darstellen (auf Wunsch ohne Namensnennung).
Wichtig ist Motivation, Spaß an der Sache, Zuverlässigkeit und kein Problem damit, auch einmal ein wenig zu laufen (es gibt keinen Aufzug auf die Berge; aber keine Angst, alles machbar)


Details per PN. Bewerbungen bitte über die Model-Kartei, Instagram oder die Email-Adresse unter Impressum.
Model-Kartei: 
https://www.model-kartei.de/jobs/398179/shooting-tour-saechsische-schweiz/

Meldet euch einfach, ich beiße nicht :-)
Liebe Grüße
Stephan
Back to Top