Braucht man Referenzen? Ich weiß es nicht. Es ist sicher sicher in manchen Situationen hilfreich. Aber da ich die Fotografie als Hobby betreibe und dort meine (hoffentlich vorhandene) Kreativität auslebe, ist mir das eigentlich egal.
Trotzdem freue ich mich natürlich über Erwähnungen, Berichte, usw.

***********
************
"we are something else"... ein junges Magazin, welches kreative Fotografen vorstellt, die Menschen fotografieren und dabei Bilder machen, die "something else, something extraordinary, uncommon, uncanny" (anders, außergewöhnlich, ungewöhnlich und verblüffend) sind.  Schaut doch mal rein! 
(einfach auf das Bild klicken)
(c) Website: wearesomethingelse.com (c) Model picture: Lichterspiegel-Foto 
************
Anna hat nach unserem Shooting einen tollen und spannenden Bericht in ihrem Blog verfasst. Ich habe mich total darüber gefreut! Lest selbst!
(einfach auf das Bild klicken) 
(c) Website: modelexperiment.com (c) Model picture: Lichterspiegel-Foto 
Back to Top